Über mich

Mein Name ist Jennifer Cardia,

ich bin 32  Jahre alt und bin gelernte Friseurin, Kosmetikerin und Permanent Make-up Artistin.

Mit mehr als  7 Jahre Erfahrung als Permanent Make-up Artistin im In-und Ausland.

Unter anderem in China, Italien, Spanien und in der Schweiz. Dort erweiterte ich meine berufliche Erfahrungen und Qualitäten.

Des Weiteren war ich in München als Ausbilderin für Permanent Make-up Artists tätig. Meine Kenntnisse vertiefe ich durch zahlreiche Fortbildungen und Workshops. Über Neuentwicklungen halte ich mich stets auf internationalen Beauty-Messen auf dem Laufenden.

Meine Zertifizierungen:

Staatlich anerkannte Kosmetikerin
Long-Time-Liner Conture Make-up Methode
Arbeiten mit galvanischem Strom
Tricho-Kopfhautpigmentierung
Medizinische Areola Pigmentation
Cosmetic Bleaching Assistant (CBA)

A|C|C|O|R  Plasma ‎Pen